Mein erster Erfolg!

Gute drei Monate ist mein erster öffentlicher Erfolg nun her!

"Sayuri hat ein ziemlich hässliches Leben. Sie wird an ihrem Arbeitsplatz belästigt, ihre Mutter behandelt sie als eine Art Sklavin und ihr Freund vergawaltigt sie regelmäßig. Als ihr alles zuviel wird, und sie sich schließlich das Leben nehmen will, und deswegen in einen alten Brunnen springt, landet sie aufeinmal im mittelalterlichen Japan, wo sie auf den kalten Sesshoumaru trifft.... Sie verliebt sich in ihn, doch die beiden stehen vor einem großen Problem, aus dem Sesshoumaru wohl so schnell nicht wieder rauskommt, oder? (Sessi x OC, erster Teil der Leben, Liebe, Leiden Trilogie..)"

 

Meine erste Inu-Yasha Fanfiktion die weit über Hunder Favoriten Einträge bekommen hat... Ich bin immer noch fassungslos!!

 

Jetzt ist sie so gut wie vorbei, und der zweite Teil 'Wahre Liebe findet ihren Weg' hat angefangen, mit ebenfalls großem Erfolg... Ich bin ausnahmsweise stolz auf mich selbst!! ^^

 

Interesse an der Fanfic?

-> alles auf Fanfiktion.de nachzulesen, mein Profilname: Miry-chan

Kategorie: Inu-Yasha, Titel: Wie das Leben spielt...

6.10.13 17:08

Letzte Einträge: Der Anfang ist alles *-*, Neues Kappi

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen